Piccolina World

Image Dolls Pram Trendy Piccolina -

Item no.: 13001AA - Dolls Pram Trendy Piccolina

Barcode: 4003336130010

Trendy is a beautiful doll’s pram, modern colored and is suitable for dolls up to 46 cm. Due to the adjustable handle, this pram is already suitable for little girls. Furthermore the pram can be folded up quickly for an easy transport. Conveniently, the integrated shopping basket can store everything, which is needed for a trip with the doll’s mum and her darling.

Image Dolls Pram Trendy -

Item no.: 13026AA - Dolls Pram Trendy

Barcode: 4003336130263

Trendy is a beautiful doll’s pram, modern colored and is suitable for dolls up to 46 cm. Due to the adjustable handle, this pram is already suitable for little girls. Furthermore the pram can be folded up quickly for an easy transport. Conveniently, the integrated shopping basket can store everything, which is needed for a trip with the doll’s mum and her darling.

Image My Piccolina Interactive 38cm -

Item no.: 93829AA - My Piccolina Interactive 38cm

Barcode: 4003336938296

My Piccolina Interactive is a sweet 38 cm doll with 26 functions. If you press her tummy, you can hear real baby sounds. If you give My Piccolina Interactive her bottle, she will move her mouth and make real sipping sounds. (play mode: on) She sucks on the pacifier like a real baby with sucking sounds. (play mode: demo) My Piccolina Interactive wears a cuddly soft pink romper with sheeps on it and a dotted cap. Additionally, a pacifier and a bottle are included in the set.

Image Piccolina Love 38cm -

Item no.: 93884AA - Piccolina Love 38cm

Barcode: 4003336938845

Piccolina Love is a sweet 38cm soft-bodied doll with crying function and sleeping eyes. If you give Piccolina Love her water-filled bottle and press her tummy she will immediately cry real tears. Tickle her tummy and she will make sweet baby sounds. Piccolina Love wears a cuddly purple romper, a bib with dotted cap. A pacifier and a bottle are additionally included in the set.

Image Happy Piccolina 38cm -

Item no.: 93895AA - Happy Piccolina 38cm

Barcode: 4003336938951

Happy Piccolina is a sweet 38cm soft-bodied doll with 32 functions and sleeping eyes. If you press her tummy, you can hear real baby sounds. Wave your hand in front of her face and she will move her head. Press her left hand and she will fall asleep and wake up. Happy Piccolina wears a cuddly soft pink romper with matching cap. A pacifier, a rattle and a bottle are additionally included in the set.

Image Piccolina Newborn Baby 40cm -

Item no.: 94071AA - Piccolina Newborn Baby 40cm

Barcode: 4003336940718

Piccolina Newborn Baby is a sweet 40cm hard-bodied baby doll with accessories and sleeping eyes. If you give Piccolina Newborn Baby her water-filled bottle, she has to pee immediately into her potty. Piccolina Newborn Baby wears a cute body with matching cap. A potty, bottle, pacifier, plastic tableware and a diaper are included in the set.

Image Piccolina Love -

Item no.: 94209AA - Piccolina Love

Barcode: 4003336942095

Piccolina Love is a 42cm tall function doll with accessory. If you press Piccolina Love’s right hand, you will hear sweet baby sounds. At the same time the baby doll will lovely blink with her eyes. If you squeeze slightly Piccolina Love’s left hand, she will close her eyes and make cute sleeping sounds. Press again her left hand and Piccolina Love wakes up happily. During feeding Piccolina Love moves her mouth and smacks. Filled with water, you simply press on Piccolina Love’s tummy and she has to pee on her potty. Piccolina Love laughes and giggles in between. The function doll offers the possibility of two play modes. In each play mode different baby sounds can be heard (play mode 1: baby sounds without crying, play mode 2: baby sounds including crying) and therefore the doll can be discovered again.

Image Piccolina Soft Kiss 42 cm -

Item no.: 94277AB - Piccolina Soft Kiss 42 cm

Barcode: 4003336400120

Piccolina Soft Kiss is a 42 cm soft-body doll. If you touch her cheek she will give you a kiss. Piccolina Soft Kiss will close her eyes when she goes to sleep. Press her tummy and she will make sweet baby sounds. With her soft body and the nice pink romper in rabbit/ mouse design with matching cap, she is ideal for children’s cuddling time. The set includes a blanket, a bag, a pacifier and a bottle.

Image Piccolina Magic Eyes 46cm -

Item no.: 94694AA - Piccolina Magic Eyes 46cm

Barcode: 4003336946949

Piccolina Magic Eyes is a sweet 46cm soft-bodied doll with functions. If you press her right hand, she makes different baby sounds, closes her eyes and falls asleep. Tickle her feet and she will laugh. If you touch her tummy, she will blink and be happy. If you feed her with the bottle, she will make drinking sounds and move her mouth. Additionally, an extra bag, bib, teddy bear, plastic tableware, care accessories, pacifier and a bottle are included in the set.

Image Piccolina Magic Eyes 46 cm -

Item no.: 94694AD - Piccolina Magic Eyes 46 cm

Barcode: 4003336406122

Piccolina Magic Eyes is a sweet 46cm soft-bodied doll with functions. If you press her right hand, she makes different baby sounds, closes her eyes and falls asleep. Tickle her feet and she will laugh. If you touch her tummy, she will blink and be happy. If you feed her with the bottle, she will make drinking sounds and move her mouth. Additionally, an extra bag, bib, rattle, plastic tableware, pacifier and a bottle are included in the set.

Image Piccolina Real Tears 46cm -

Item no.: 94697AA - Piccolina Real Tears 46cm

Barcode: 4003336946970

Piccolina Real Tears is a beautiful 46 cm soft-bodied doll. When you give her the water-filled bottle, she smacks and moves her mouth and makes a burp. After feeding Piccolina Real Tears cries real tears. She laughs when you tickle her tummy. Piccolina Real Tears wears a soft, violet romper with a matching cap. The set also includes a teddy, a bag, nursing accessories and a cuddly blanket.

Piccolina World

Image Puppenwagen Trendy Piccolina -

Artikelnummer: 13001AA - Puppenwagen Trendy Piccolina

EAN Nr.: 4003336130010

Trendy ist ein schöner Puppenwagen in einer modernen, frischen Farbe und bietet Platz für Puppen bis 46 cm. Beim Trendy ist der Griff verstellbar und lässt bereits die kleinsten Puppenmuttis Spaß daran haben. Da sich der Wagen einfach zusammenklappen lässt, kann man ihn leicht transportieren. Im integrierten Einkaufskorb kann alles mitgenommen werden, was die Puppenmutti und ihr Liebling für den Ausflug brauchen.

Image Puppenwagen Trendy Piccolina -

Artikelnummer: 13026AA - Puppenwagen Trendy Piccolina

EAN Nr.: 4003336130263

Der Puppenwagen Trendy ist in einer modernen, frischen Farbe und bietet Platz für Puppen bis 46 cm. Beim Trendy ist der Griff verstellbar und lässt bereits die kleinsten Puppenmuttis Spaß daran haben. Da sich der Wagen einfach zusammenklappen lässt, kann man ihn leicht transportieren. Im integrierten Einkaufskorb kann alles mitgenommen werden, was man für den Ausflug braucht.

Image My Piccolina Interactive 38 cm -

Artikelnummer: 93829AA - My Piccolina Interactive 38 cm

EAN Nr.: 4003336938296

My Piccolina Interactive ist eine süße 38 cm Puppe mit 26 Funktionen. Wenn man ihr Bäuchlein drückt, hört man echte Baby-Geräusche. Gibt man My Piccolina Interactive ihre Flasche, wird sie ihren Mund bewegen und echte Schmatzgeräusche machen. (Spielmodus: ON) Bekommt sie den Schnuller, bewegt My Piccolina Interactive ebenfalls den Mund und macht echte Nuckelgeräusche. (Spielmodus: Demo) My Piccolina Interactive trägt einen kuschelig weichen rosa Strampler mit Schaf- Design und eine gepunktete Mütze. Zusätzlich sind ein Schnuller und ein Fläschchen im Set enthalten.

Image Piccolina Love 38 cm -

Artikelnummer: 93884AA - Piccolina Love 38 cm

EAN Nr.: 4003336938845

Piccolina Love ist eine süße 38 cm Weichkörperpuppe mit Tränen- Funktion und Schlafaugen. Wenn man Piccolina Love ihre Flasche mit Wasser gibt und danach ihr auf das Bäuchlein drückt, weint sie echte Tränen. Kitzel ihren Bauch und Piccolina Love gibt Babygeräusche von sich. Piccolina Love trägt einen kuscheligen lila Strampler mit passender gepunkteter Mütze. Zusätzlich sind ein Schnuller und ein Fläschchen im Set enthalten.

Image Happy Piccolina 38 cm -

Artikelnummer: 93895AA - Happy Piccolina 38 cm

EAN Nr.: 4003336938951

Happy Piccolina ist eine süße 38cm Weichkörperpuppe mit 32 Funktionen und Schlafaugen. Wenn man auf ihren Bauch drückt, macht sie echte Babygeräusche. Winkt man mit der Hand vor ihrem Gesicht, wackelt sie mit ihrem Kopf. Drücke ihre linke Hand und sie wird einschlafen und wieder aufwachen. Happy Piccolina trägt einen kuschelweichen Strampler mit passendem Mützchen. Zusätzlich sind ein Schnuller, eine Rassel und ein Fläschchen im Set enthalten.

Image Piccolina Newborn Baby 40cm -

Artikelnummer: 94071AA - Piccolina Newborn Baby 40cm

EAN Nr.: 4003336940718

Piccolina Newborn Baby ist eine süße 40cm Hartkörperpuppe mit Zubehör und Schlafaugen. Wenn man Piccolina ihre Flasche mit Wasser gibt, macht sie Pipi in ihr Töpfchen. Piccolina trägt einen niedlichen Body mit passendem Mützchen. Im Set sind ein Töpfchen, Fläschchen, Schnuller, Teller mit Essbesteck und eine Windel enthalten.

Image Piccolina Love -

Artikelnummer: 94209AA - Piccolina Love

EAN Nr.: 4003336942095

Piccolina Love ist eine 42cm große Funktionspuppe mit Zubehör. Drückt man Piccolina Loves rechte Hand sind niedliche Babygeräusche zu hören. Dabei blinzelt die Babypuppe süß mit ihren Augen. Presst man leicht Piccolina Loves linke Hand, schließt sie ihre Augen und macht Schlafgeräusche. Durch nochmaliges Drücken ihrer Hand wacht sie wieder auf und ist fröhlich. Gibt man Piccolina Love die Flasche, bewegt sie den Mund und schmatzt. Wenn sie Wasser getrunken hat, drückt man einfach auf den Bauch und schon macht sie Pipi auf ihr Töpfchen. Dabei lacht und giggelt Piccolina Love herzhaft. Piccolina Love bietet die Möglichkeit den Spielmodus von 1 auf 2 umzustellen, so dass andere Babygeräusche zu hören sind (Spielmodus 1: Babygeräusche ohne Weinen, Spielmodus 2: Babygeräusche inkl. Weinen) und somit die Puppe immer wieder neu entdeckt werden kann.

Image Piccolina Soft Kiss 42 cm -

Artikelnummer: 94277AB - Piccolina Soft Kiss 42 cm

EAN Nr.: 4003336400120

Piccolina Soft Kiss ist eine 42cm große Weichkörperpuppe. Berührt man ihre Wange gibt Piccolina Soft Kiss ein Küsschen. Wird die Puppe zum Schlafen gelegt, schließt sie ihre Augen. Drückt man Piccolina Soft Kiss den Bauch sind Babygeräusche zu hören. Durch ihren weichen Körper und dem süßen Strampler im Maus/ Hasendesign mit passender Mütze ist sie zum Kuscheln bestens geeignet. Für viel Spielspaß sind im Set noch ein Kuscheltuch, eine Tasche sowie ein Schnuller und eine Flasche enthalten.

Image Piccolina Magic Eyes 46 cm -

Artikelnummer: 94694AA - Piccolina Magic Eyes 46 cm

EAN Nr.: 4003336946949

Piccolina Magic Eyes ist eine süße 46 cm Weichkörperpuppe mit vielen Funktionen. Wenn man ihre rechte Hand drückt, macht sie verschiedene Baby-Geräusche, schließt die Augen und schläft ein. Wenn man ihre Füße kitzelt, fängt sie an zu lachen. Berührt man ihren Bauch, wird sie mit ihren Augen blinzeln und glücklich sein. Beim Füttern mit der Flasche, gibt sie Trinkgeräusche von sich und bewegt ihren Mund. Im Set sind darüber hinaus eine extra Tasche, Lätzchen, Teddybär, Plastikgeschirr, Flaschen für Pflegemittel, Schnuller und Fläschchen enthalten.

Image Piccolina Magic Eyes 46 cm -

Artikelnummer: 94694AD - Piccolina Magic Eyes 46 cm

EAN Nr.: 4003336406122

Piccolina Magic Eyes ist eine süße 46 cm Weichkörperpuppe mit vielen Funktionen. Wenn man ihre rechte Hand drückt, macht sie verschiedene Baby-Geräusche, schließt die Augen und schläft ein. Wenn man ihre Füße kitzelt, fängt sie an zu lachen. Berührt man ihren Bauch, wird sie mit ihren Augen blinzeln und glücklich sein. Beim Füttern mit der Flasche, gibt sie Trinkgeräusche von sich und bewegt ihren Mund. Im Set sind darüber hinaus eine extra Tasche, Kuscheltuch, Plastikgeschirr, Rassel, Schnuller und Fläschchen enthalten.

Image Piccolina Real Tears 46 cm -

Artikelnummer: 94697AA - Piccolina Real Tears 46 cm

EAN Nr.: 4003336946970

Piccolina Real Tears ist eine hübsche 46cm Weichkörperpuppe mit Funktionen. Gibt man Piccolina das mit Wasser gefüllte Fläschchen, schmatzt sie und bewegt beim Trinken den Mund. Wenn sie satt ist, macht sie ein Bäuerchen. Nach dem Füttern weint sie echte Tränen. Drückt man Piccolina Real Tears Bauch, lacht sie fröhlich. Sie trägt einen hübschen, lavenderfarbenen Strampler mit passender Mütze, inkl. Teddy, Tasche, Pflegezubehör und Kuscheltuch.